Our Vision & goals

Our vision - EVALARM SECURITY the worldwide standard for security

Our goal - all security companies work with EVALARM SECURITY

We aim for all security companies to work with EVALARM Security - regardless of the size of the company. We would like to offer all security companies the opportunity to digitize and professionally design their processes and thus make an important contribution so that security companies can offer their customers their services at the highest level.

What are we doing for it?

The financial aspect is always important. In practice, security companies run the risk that financial expenses will not be rewarded by customers and that they will be left at the expense! For this reason, we offer EVALARM Security with the well-known functionalities of an online guard control system free of charge. With the Freemium solution "Security free", security companies are able to use the service for all customers at no cost.

EVALARM SECURITY - more than a guard control system!

EVALARM Security offers functionalities that go far beyond that of a guard control system.

With the web-based control center or the option of connecting technical systems, EVALARM Security offers cutting-edge technology that can be expanded as required. Only these extensions are chargeable.

 

This cutting-edge technology is also offered at an unbeatable price - and with a guarantee!

Unsere Vision & Ziele

Unsere Vision  -  EVALARM SECURITY der Standard für Sicherheitsunternehmen

 Unser Ziel  -  EVALARM SECURITY  die optimale Lösung für jedes Unternehmen und Mitarbeiter

Wir haben das Ziel, dass alle Sicherheitsunternehmen mit EVALARM Security arbeiten - und das unabhängig von der Größe des Unternehmens. Wir möchten allen Sicherheitsunternehmen die Möglichkeit bieten, Ihre Abläufe zu digitalisieren und professionell zu gestalten und somit einen wichtigen Beitrag leisten, dass Sicherheitsunternehmen ihren Kunden ihre Dienstleistung auf höchstem Niveau anbieten können. 

Was tun wir dafür? - EVALARM SECURITY das kostenloses Wächterkontrollsystem 

Wichtig ist immer der finanzielle Aspekt. Sicherheitsunternehmen laufen in der Praxis Gefahr, dass finanzielle Aufwendungen von den Kunden nicht honoriert werden und sie auf den Kosten sitzen bleiben! Aus diesem Grund bieten wir EVALARM Security mit den bekannten Funktionalitäten eines Online-Wächterkontrollsystems kostenlos an. Mit der Freemium Lösung "Security free" sind Sicherheitsunternehmen in der Lage den Dienst bei allen Kunden ohne Kosten einzusetzen.

EVALARM SECURITY - vom Wächterkontrollsystem bis hin zum Leitstand

EVALARM Security bietet Funktionalitäten, die weit über die eines Wächterkontrollsystems hinausgehen.

Mit dem web-basierenden Leitstand oder der Möglichkeit der Aufschaltung von technischen Anlagen bietet EVALARM Security Spitzentechnologie, die je nach Bedarf erweitert werden kann. Erst diese Erweiterungen sind kostenpflichtig. 

Auch diese Spitzentechnologie wird zu einem unschlagbaren Preis angeboten - und das mit Garantie!