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mehr Nutzen

Alle Ereignisse in Echtzeit

Mit EVALARM Security bekommen Sie die bestmögliche Übersicht über alle Ereignisse bei Ihren Kunden - und das in Echtzeit!

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Sie erhalten alle oder auch nur bestimmte Ereignisse sowohl in dem webbasierten Leitstand oder auf der Smartphone App.

 

HIerdurch können Sie Ihre Mitarbeiter vor Ort bestmöglich unterstützen und sind immer aktuell über alle wichtigen Ereignisse bei Ihren Kunden informiert und können jederzeit und schnellstmöglich reagieren. 

Reduzierte Einarbeitung

Durch EVALARM Security reduzieren Sie Einarbeitungsdauer ihrer Mitarbeiter und reduzieren somit die Kosten. Gleichzeitig erhöhen Sie damit die Qualität.


Mitarbeiter werden bestmöglich bei Ihren Tätigkeiten unterstützt - egal ob im Revierdienst oder im Objektschutz.


Bei der Bearbeitung von Ereignissen oder der Ausführung von Kontrollgängen werden Ihre Mitarbeiter standardisiert geführt und haben dabei alle wichtigen Informationen situations- bzw. ereignisabhängig im direkten Zugriff - so dass alles so läuft wie erwartet!

Somit reduzieren Sie nicht nur die Kosten, sondern sichern den Qualitätsstandard.

Kundenbindung

Mit EVALARM Security können Sie Ihren Kunden einfach in die Kommunikation einbinden.

Die verantwortlichen Mitarbeiter des Kunden können in Echtzeit gezielt informiert werden.
Das herkömmliche abtelefonieren von Telefonlisten (Alarmplan) ist in der Praxis problematisch (aktuelle Liste, benötigte Zeit, Erreichbarkeit, ...) und ist mit EVALARM Security nicht mehr notwendig.


Kunden können - wenn es gewünscht ist - auf alle Ereignisse und Protokolle zugreifen. 

Digitalisierung und Standardisierung

Anstatt dass Menschen Stift und Papier verwenden, um Details aufzuzeichnen und an Vorgesetzte weiterzuleiten, die diese an die Kunden weiterleiten, erledigt EVALARM Security diese Aufgabe automatisch - und dies verlässlich in der gewünschten Qualität.

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Dabei wird viel Zeit und Mühe gespart. Die Genauigkeit ist besser und die Reaktion auf unerwünschte Vorfälle wird beschleunigt.

 

Alle Informationen (Dokumente, Kontaktdaten, Anweisungen, ...) können einfach aktualisiert werden und liegen somit stets in aktueller Form vor.

 

Den Anforderungen des Datenschutzes wird Rechnung getragen, da sensible Daten (z.B. Bilder, Kontaktdaten, vertrauliche Dokumente usw.) nicht in physisch im Zugriff sind. 

einfachste Bedienung

Die beste Software bringt nichts, wenn sie keiner bedienen kann! 
 

Bei der Entwicklung von EVALARM Security haben wir größten Wert auf Bedienerfreundlichkeit gelegt.

Die Bedienung muss für die Mitarbeiter vor Ort ohne große Einweisung möglich sein. 

Anschluss
technische Anlagen

Mit der Möglichkeit technische Anlagen (z.B. Maschinen, Einbruch- und Brandmeldeanlagen usw.) einfach anzuschließen, bieten Sie Ihren Kunden eine technische Innovation der Spitzenklasse.

 

Sie bieten Ihrem Kunden mit EVALARM Security somit die Möglichkeit, das Alarm Monitoring professionell zu steuern. 

Support & Wissensmanagement

Wir bieten Ihnen genau den Support, den Sie benötigen. 

Unser Wiki lässt keine Frage offen. Umfangreiche Tutorials bzw. Videos bieten die notwendige und einfach verständliche Information.

 

In unserer eLearning Plattform können Sie Ihre Mitarbeiter ebenso schulen, egal ob als einfacher Benutzer oder als Administrator von EVALARM Security.

 

In unseren wöchentlichen Webinaren können Sie alle Fragen stellen. 

Wenn Sie es wünschen, können Sie auch einen individuellen Support Vertrag mit uns abschließen und wir stehen Ihnen in fest definierten Zeiträumen und Reaktionszeiten zur Verfügung. 

 

Auch bieten wir Ihnen bei der Einrichtung oder Umzug von einem bestehenden Anbieter die notwendige Unterstützung. 

Qualitätsmanagement

EVALARM Security unterstützt Sie optimal in Ihren Qualitätsmanagementprozessen!

Alle Ereignisse und Aktionen werden revisionssicher dokumentiert. 

Qualität geprüft

Das Hosting erfolgt in einem zertifizierten Rechenzentrum (ISO 27001).

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Unsere Organisation ist selbst gemäß der ISO 27001 zertifiziert. 

 

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